Sales Manager (m/w/d) für Baumaschinen

Köln, 50829

Handwerk

Maschinenbau

Bocklemünd/Mengenich

Sales Manager (m/w/d) für Baumaschinen Dortmund Abgeschlossene Berufsausbildung Vollzeit Unbefristet Mit über 1.000 Mitarbeitern sind wir einer der größten Händler für Bau- und Umschlagma­schi­nen in Deutsch­land und Öster­reich. Unser Portfolio umfasst die Marken Hitachi, Fuchs, BELL und Giant sowie Anbau­geräte namhafter Hersteller. Ihre Aufgaben: Beratung und Verkauf von Bau- und Umschlagsmaschinen Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännisch-technische Ausbildung Idealerweise Erfahrungen im beschriebenen Aufgabengebiet Reisebereitschaft Selbständiges und vertriebsorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Unsere Benefits: Private Unfallversicherung Urlaubsanspruch 30 Tage Kiesel-Akademie Großzügige Reisekostenrichtlinie Kurze Entscheidungswege Kindergartenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge (bAV) Bezahlte Freistellungen Private Unfallversicherung Urlaubsanspruch 30 Tage Kiesel-Akademie Großzügige Reisekostenrichtlinie Kurze Entscheidungswege Kindergartenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge (bAV) Bezahlte Freistellungen Haben Sie Fragen? Jens Rädel Personalabteilung T 49 751 50 04 0 karriere[AT]kiesel.net Tamara Thoma Recruiterin T 49 751 50 04 0 karriere[AT]kiesel.net Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewerbungs­formular. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Business unter 49 173 27 99 993 oder ThreemaWork (ID: AZFB8KV7) bewerben. Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Bewerbungs­formular. Alternativ können Sie sich auch per Video über WhatsApp Business unter 49 173 27 99 993 oder ThreemaWork (ID: AZFB8KV7) bewerben.

Sales Manager (m/w/d) für Baumaschinen
   Kiesel GmbH (Bocklemünd/Mengenich)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Ersatzteilwesen
   Kiesel GmbH (Brinckmansdorf)

Innendienstmitarbeiter (w/m/d) Haustechnik
   Wilhelm Gienger Mannheim KG (Mannheim)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Altlindenau)